Energy Capital Invest

Die Energy Capital Invest Unternehmensgruppe ist das in der Bundesrepublik führende Emissionshaus für US-Öl- und Gasfonds. Über ein in Deutschland einzigartiges Konzept wurde aufgrund der sehr attraktiven Investitionsmöglichkeiten und der starken Nachfrage die Investitionsstrategie der Energy Capital Invest mit der „US Öl- und Gasfonds VIII KG" konsequent fortgesetzt und wiederum die gesamte Wertschöpfungskette geschlossen.

Anleger der Fonds von Energy Capital Invest profitieren von dem Potenzial eines der größten Erdgas- und Erdöl-Fördergebiete auf dem nordamerikanischen Kontinent. Bislang konnten sieben Beteiligungsangebote platziert und teilweise auch schon vorzeitig aufgelöst werden. Die bislang platzierten Fonds verlaufen wie geplant – sämtliche Ausschüttungen wurden wie prospektiert oder sogar besser geleistet.

Bei allen Fonds von Energy Capital Invest stehen hohe Produktkompetenz und ausgeprägte Orientierung an den Investitionszielen der Anleger im Vordergrund: Kurze Laufzeiten, hohe Renditen und reibungslose Abwicklung der Beteiligungen. Dies wird vor allem über ein enges Netzwerk mit erstklassigen Partnern - sowohl in Deutschland als auch in den USA - erreicht.

Derzeit befinden sich folgende Angebote von Energy Capital Invest im Vertrieb. Ausführliche Informationen erhalten Sie durch Anklicken der einzelnen Angebote.

 

 

Übersicht aktueller Beteiligungsangebote

Derzeit sind leider keine Angebote vorhanden.

Zurück zur Initiatoren-Übersicht