 |
|
 |
Hotline (06421) 88 90 80
BVT Ertragswertfonds 5
 | Dieser Fonds ist bereits platziert!
Aktuelle Beteiligungsangebote im Bereich Immobilienfonds finden Sie in unserer Fondsübersicht. |
| Ertragswertfonds 5 |
| Initiator |
BVT |
| Fondssegment |
Immobilienfonds |
| Fondskategorie |
Sonstige Immobilienfonds |
| Land |
Deutschland |
| Fondsobjekte |
6 Immobilien mit unterschiedlichen Nutzungsarten im Raum Köln/Düsseldorf |
Prognostizierte Ausschüttungen
ansteigend von… auf… |
6,0 % - 6,5 % |
| Laufzeit |
ca 12 Jahre |
| Emissionsjahr |
2010 |
| Porträt |
|---|
Investitionsvorteile - Attraktive Ausschüttungen von 6% p. a. (Prognose)
- Indexierte und teilindexierte Mietverträge bieten einen weitreichenden Schutz vor Inflation
- Überschaubare Fondslaufzeit
- Der deutsche Immobilienmarkt hat über die letzten 60 Jahre eine sehr stabile Entwicklung gezeigt
- Halbjährliche Ausschüttungen (Prognose) bringen regelmäßige Liquiditätszuflüsse
Immobilien des BVT Ertragswertfonds 5
Die Objektgesellschaft investiert insgesamt in sechs Immobilienobjekte an sechs verschiedenen Standorten. Hierbei handelt es sich um drei Büro-, Wohn- und Geschäftsgebäude in Köln, Düsseldorf und Neuss sowie drei Einzelhandelsobjekte in Swisttal, Kreuzau und Mechernich. - Büro-, Wohn- und Geschäftsgebäude Köln: Zentrumsnahe, verkehrsgünstige Lage – Hauptmieter sind REWE sowie Rechtsanwaltskanzleien und Arztpraxen.
- Büro-, Wohn- und Geschäftsgebäude Düsseldorf: 26 verschiedene gewerbliche und private Mieter nutzen dieses zentrumsnahe Gebäude. Die kleinteilige Vermietung sorgt für besondere Einnahmensicherheit
- Büro-, Wohn- und Geschäftsgebäude Neuss: Ein Ärztehaus in bevorzugter Innenstadtlage mit Apotheke und Optiker im Erdgeschoss.
- Einzelhandelsobjekt Swisttal-Heimerzheim: Nahe Bonn am Naturpark Kottenforst-Ville nutzen REWE, KiK und Netto (Plus-Markt) dieses verkehrsgünstig gelegene Nahversorgungszentrum.
- Einzelhandelsobjekt Kreuzau: Zwischen Köln und Aachen im Landkreis Düren liegt dieses Nahversorgungszentrum mit REWE und Penny als Hauptmieter.
- Einzelhandelsobjekt Mechernich-Kommern: Mechernich liegt im Landkreis Euskirchen zwischen Bonn und dem Nationalpark Eifel. Hauptmieter des zweiteiligen Nahversorgungszentrums sind REWE, Penny und dm-Drogeriemarkt.
- Büro-, Wohn- und Geschäftsgebäude Köln: bis auf 2 Apartments voll vermietet (inkl. Mietgarantie für TG-Stellplätze)
- Büro-, Wohn- und Geschäftsgebäude Düsseldorf: voll vermietet (inkl. 3 Jahre Mietgarantie für ca. 242 m² Gewerbeflächen und 2 Wohnungen)
- Büro-, Wohn- und Geschäftsgebäude Neuss: bis auf 1 Wohnung voll vermietet
- Einzelhandelsobjekt Swisttal-Heimerzheim: voll vermietet
- Einzelhandelsobjekt Kreuzau: voll vermietet
- Einzelhandelsobjekt Mechernich-Kommern: voll vermietet (inklusive 5 Jahre Mietgarantie für ca. 400 m² Shopfläche)
Der Anleger des BVT Ertragswertfonds 5 erhält ab dem Tag nach vertragsgemäßer Einlagenleistung eine anfängliche Ausschüttung in Höhe von 6% p.a. (Prognose) für die Jahre ab 2010, die ab dem Jahr 2022 auf 6,25% p.a. (Prognose) und im Jahr 2024 auf 6,5% p.a. (Prognose) ansteigen soll. Die Ausschüttungen sind halbjährlich zum 15. Januar und 15. Juli eines jeden Jahres geplant. |
|
|
|
OPC GmbH | Haspelstraße 1 | 35037 Marburg | Telefon (0 64 21) 88 90 8-0 | kontakt@opc-online.de |